Nachdenken…

…darum habe ich schon in meinem letzten Beitrag gebeten. Und da ihr bestimmt alle einen Riesenspass dabei hattet, beim lesen und beim Nachdenken, machen wir doch gleich weiter damit. Wie wärs ? Diesmal müsste ihr noch mal viel lesen, sondern nur gucken und zuhören.

Heute fand ich bei meinen E-Mails unter anderem eine die mir die beste Ehefrau von allen geschickt hatte (Danke übrigens dafür!).

In dieser, besagten Mail fand ich einen Link zu einem Video-Clip, den sich jeder (JEDER) ansehen sollte. Warum ? Mich hat er zum Nachdenken angeregt. Auch wenn mir eigentlich jeder Punkt des Videos bekannt war, ist es doch etwas anderes wenn man das ganze so gebündelt vor die Nase gehalten bekommt.

So PuTTY , das waren aber jetzt, meiner subjektiven Meinung nach PuTTY , genug der Worte.

Sehts euch einfach an:

In diesem Sinne

Dieter