Das Blog sieht anders aus…

…und dafür wurde es auch mal wieder Zeit. Nach dem ich ständig an den Homepages von anderen Leuten bastele habe ich heute dem Blog mal eine neue Tapete verpasst. Etwas dezenter, etwas stilvoller (sofern man bei mir und meinem Geschreibsel von Stil sprechen kann). Irgendwie hatte ich mich an der alten Optik satt gesehen.

So geht es mir auch immer bei Webseiten die ich für andere erstelle. Meist habe ich beim den Gesprächen wie die Seite denn mal aussehen soll sehr schnell ein Bild im Kopf. Im Normalfall gefällt der erste Entwurf, in den Grundzügen dann auch dem Besitzer der Seite. Klar gib es immer Dinge die erst angepasst werden müssen. Seltsamerweise finde ich das ganze dann nach Veröffentlichung nicht mehr so gut und überlege was ich noch ändern könnte…

Egal, sollte jemand das hier lesen und eine Meinung dazu haben darf er mir diese gerne mitteilen.

Meine subjektive Meinung und ich sind für Vorschläge offen.

In diesem Sinne…

Dieter