Die Däuv em Dom

Ich war heute bei der Taufe der Tochter meines Partners dabei. Im Dom !

Im Dom ! Ich muss es einfach noch mal wiederholen. Im Dom !

Danach sind wir in die Altstadt, zum „Delfter“. Et Bierhaus en d´r Salzjass. Päffgen vom Fass und der Blick aus dem Fenster ging auf den Rhein. Menschen die meine Sprache sprechen. Ein Köbes der nicht fragt ob ich noch ein Kölsch bekomme, sondern mir eins hinstellt.

Kölle eben !

Und dann hab ich auf dem Smartphone noch gesehen das der FC sein Testspiel gegen Duisburg 6:0 gewonnen hat. Es ging mir einfach gut !

Und das nicht nur meiner Subjektiven Meinung nach… sondern ganz offensichtlich.

Kölle ich liebe Dich !

Dieter (ein bisschen Gefühlsduselig!)

PS: Ich wünsche Dir im Leben nur das beste PuTTY SSH SOCKS proxy , kleine Annabelle-Cassiopeia!