Der Sturm im Wasserglas…

…oder doch neben dem Wasserglas ? Oder unter dem Wasserglas ?

Geneigte Leserin, geneigter Leser. Vielen von denen die mich persönlich kennen habe ich schon einmal erklärt wie man ein Glas unter den Wasserhahn hält und dieses füllt…..

Und ich wette das keiner von euch gerade auch nur die geringste Ahnung hat von was ich rede !

Hatte ich, wenn ich ehrlich sein soll bis heute Nachmittag auch nicht. Aber dann bin ich über folgenden YouTube-Clip gestolpert:

Wer Horst Evers nicht kennt… der Bursche hat auch ein paar sehr gute Bücher geschrieben.  „Für Eile fehlt mir die Zeit“ oder „Vom mentalen her quasi Weltmeister“. Lohnt sich, meiner subjektiven Meinung nach da mal rein zu sehen.

Achja… Video geguckt ? Gut, dann wisst ihr ja jetzt was es mit dem Glas Wasser auf sich hat ! 😎

In diesem Sinne

Dieter