Unerwünschte Werbeanrufe

Eigentlich ’ne blöde Überschrift. Oder hat schon mal jemand einen erwünschten Werbeanruf bekommen ??

Wie auch immer. Es gibt sie leider Putty ISO download , trotz aller Regelungen der Regulierungsbehörde und aller Urteile gegen die Werbeindustrie immer noch. Bei uns wird das Telefon, zum Glück die meißte Zeit von der besten Ehefrau von allen bedient. Was diesen Anrufen dann einiges von ihrem Nerv-Faktor nimmt.

Also ich für meinen Teil finde es immer wieder lustig wie die Anrufer reagieren wenn die beste Ehefrau von allen sich alles (Namen, Firmen, Orte) buchstabieren lässt, oder den Anrufern ganz lapidar mitteilt das daß Gespräch aufgezeichnet wird. Für mich wäre das nichts, ich bevorzuge in solchen Fällen eine Trillerpfeife, oder lege den Hörer für eine halbe Stunde vor die Boxen aus denen gerade Motörhead (long live Lemmy!) dröhnt.

Das waren mal auf die schnell ein paar Tipps wie man damit umgehen kann, wer jedoch meine Methode für zu brutal hält und nicht so spontan reagieren kann wie die beste Ehefrau von allen, für den habe ich hier ein entsprechendes Formular auf dem man nur abhaken muss…. HIER KLICKEN

Und wenn euch auch das noch nicht reicht, habe ich hier noch ein Netzfundstück, dessen Autor mir leider nicht bekannt ist, daher leider kein (C)-Vermerk oder Link auf den Autor

 

post2

 

Irgendwas davon klappt meiner subjektiven Meinung nach immer…

In diesem Sinne

Dieter

PS: Eltern können den Hörer natürlich auch ihren 3-6 Jährigen geben und ihnen erklären das der Weihnachtsmann dran ist.

PPS: Eigentlich wollte ich als Artikelbild ja den Misthaufen nehmen, aber dann fiel mir ein das ich den ja schon bei den Zeitarbeitsfirmen benutzt habe..

PPPS: Falls mich jemand sucht, ich bin eben ein paar Misthaufen und Mülltonnen für meine nächsten Artikel fotografieren.